Thoughts&Observations

Hier könnt ihr ein paar meiner Gedanken und Feststellungen lesen, die mir in bestimmten Situationen kommen. Ich schreib sie immer in ein Notizbuch und dachte ich teile ein Paar der allgemeineren mal mit euch:) Nach und nach werden auch noch einige dazukommen !



27.06.12
Selbst Schule ist besser, als zuhause zu sitzen, ohne was zu tun. Wenn du in deinem Zimmer sitzt, allein mit deinen Gedanken. Wenn dir jeder noch so kleine Moment plötzlich in den Sinn kommt und du anfängst die verrücktesten Sachen in bestimmte Situationen zu interpretieren: Nachdenken macht unsicher und traurig. Deswegen bin ich lieber in der Schule, als allein zu Hause zu sein.


01.07.12
Muss man jemanden haben, den man "beste Freundin" nennt? Macht diese "Auszeichnung" vielleicht nicht schon viel kaputt? An einer beste Freundin hängt doch ab den Moment, ab den man sie so nennt, plötzlich Erwartungen. Und Erwartungen zerstören nur. Eine Freundschaft muss ohne sie leben können, denn sonst wird man nur enttäuscht.

07.07.12
Was ist, wenn die Person, die dich konstant so traurig macht  die einzige ist, die dich auch unendlich glücklich machen kann, wie niemand anders es jemals könnte? Was ist dann?

03.11.12
Wenn du ehrlich bist, dann wirst du auch so behandelt. Hinter den Rücken anderer zu reden wird dir nichts bringen, als dass diese Personen das selbe tun. Wieso muss man über Leute, die man nicht einmal richtig kennt so schlechte Dinge sagen und über sie urteilen? Es ist viel schöner ohne diesen ganzen fiesen Lästereien zu leben.
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas